Dienstag, 11. Oktober 2011

Back to Vietnam

Überraschung:

Sitze gerade in Singapur (Flughafen) am Computer und habe mich entschieden, nach langer Zeit, einen neuen Eintrag zu schreiben. Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass ich so schnell wieder auf dem Weg nach Hanoi sein würde.... Aber das sind die überraschenden Fügungen des Lebens. Dieser Aufenthalt wird nur knappe 2 Wochen dauern.
Ich werde, unter anderem, die Menschen besuchen die ich während der 3 Monate im Winter kennengelernt habe. Den Kindergartenkindern habe ich Knete gekocht, dazu einige Guetzliformen und zwei Wallholze eingepackt. Bin gespannt auf die Reaktion...

Bald geht es weiter und ich werde in wenigen Stunden vietnamesischen Boden unter meinen Füssen spüren, die unterschiedlichsten Gerüche in meiner Nase haben und sämtliche herrliche Gerichte in meinem Magen verdauen, meine Augen werden sich wieder nicht satt sehen können, ob dem alltäglichen Treiben. Es ist als käme ich nach Hause.......

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen