Montag, 21. März 2011

Resultate


Zur Zeit schlagen wir uns die Wartezeit, bis zum Weiterflug in die Heimat, in Singapur um die Ohren. 
Diese Stunden möchte ich für meinen vorläufig letzten, regelmässigen Blog nutzen. 
Ich schaue ein bisschen wehmütig auf die interessante Zeit in Vietnam, speziell Hanoi, zurück und weiss jetzt schon, dass ich garantiert nicht das letzte Mal dort war. Ein Stück meines Herzens ist an diesem Land und den Menschen hängen geblieben.

Während meiner Hanoizeit habe ich über eine Internetplattform Modelle gesucht. Eine meiner Leidenschaften und berufliches Standbein ist Make-up. Deshalb hat mich mein Schminkkoffer nach Vietnam begleitet.
In der Schweiz hatte ich nicht oft Gelegenheit asiatische Frauen zu schminken, das wollte ich hier nachholen und allenfalls neue Erfahrungen sammeln. 
Deshalb bot ich vorher und nachher Make-upsfor free, an. 

Kaum hatte ich die Suche ins Netz gestellt, kamen täglich mehrere Mails von jungen, interessierten Frauen. Sehr schnell stellte sich heraus, dass es sich bei allen um Studentinnen handelte. 

Die Schminktermine waren über mehrere Wochen verteilt und etlichen Frauen musste ich, aus zeitlichen Gründen, absagen. 

Es erwarteten mich spannende, interessante Nachmittage mit sympathischen jungen Menschen. Wir haben viel über die kulturellen Unterschiede und ihre Zukunftträume gesprochen. 
Die Stunden vergingen im Fluge.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen