Samstag, 5. Februar 2011

Woran ich mich nie gewöhnen werde!!!!

Seit meinem ersten Besuch vor zwei Jahren, finde ich eine Sache wirklich widerlich, das ist der Umgang mit den Körperausscheidungen.                         (die Kopflastigen).
Wir sind uns gewohnt, bei Bedarf ein Taschentuch aus der Packung zu ziehen oder WC- Papier zu benutzen, wenn wir unsere Nase schnäuzen müssen. Die Vietnamesen machen das nicht, sie schnäuzen auf die Strasse und das in aller Öffentlichkeit. Es gehört hier zum täglichen Leben. Wenn man Pech hat, kanns ganz schön in die Haare gehen! Mein Nachbar von Gegenüber spuckt nämlich im hohen Bogen vom Balkon runter. Keine Gelegenheit wird ausgelassen. Der Taxifahrer öffnet seine Türe und spuckt, der eine machts aus dem Hauseingang, ein anderer artig in die Strassenrinne, die Geräusche im Vorfeld lassen einen schon erahnen was jetzt kommt! 
Bin ich am Joggen im Park, dann habe ich manchmal das Gefühl es handle sich um eine Volkssportart trainiert von Männlein und Weiblein: 
Die Supermärkte führen in ihrem Sortiment alle Arten von Papiertaschentücher, das lässt auf eine Trendwende hoffen!
Auch das gehört nunmal zum Stil........ ( in welche Kategorie kann jeder selber entscheiden)
vielleicht die Mouchoir-Zukunft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen